Kursprogramm 3 2022

Herzlich Willkommen beim Kurssystem im Brühler Turnverein!

Unsere Kurse starten wieder ab Montag, den 15.08. 2022.  Unsere Kinderschwimmkurse sind leider allle ausgebucht . Aber in einigen Fällen  gibt es noch freie Plätze   in den Kursen: 

BOP - Bauch  Beine Po 

Fit mit Babybauch 

Fit mit Baby 

Zumba Fitness  

Krav Maga 

Krava Maga für  Teens 

Haltung und Bewegung durch Ganzkörpertraining  

Thomas Horstkamp, 05.08. 2022 

 

Neu: Les Mills Kurse

Teilnahme ohne Mitgliedschaft möglich !

08.08.2022

Die LES MILLS®  Fitnesskurse verbinden „heiße“ Musik mit modernster Trainingswissenschaft, Motivation und der Energie der Gruppe. Über unsere Abteilung Fitness werden verschiedene Formate schon seit  längerer Zeit  sehr erfolgreich durchgeführt. Erstmals können die Kurse nun auch separat über das Kurssystem gebucht werden. Eine Mitgliedschaft ist nicht nötig. Folgende Kurse starten ab Freitag dem 19.08. 2022:

LES MILLS®  Core (10:05 bis 10:45 h )

Das aus dem Profisport inspirierte Workout LES MILLS CORE ist das optimale Training für eine starke Körpermitte. Basierend auf wissenschaftlichen Untersuchungen, aktiviert dieses Workout die hintere Muskelkette und steigert Kraft, Stabilität und Ausdauer die Rumpfmuskulatur. Nebenbei beugt man Verletzungen vor und unterstützt jegliche Bewegungen im Alltag.

 

LES MILLS® Body Balance ( 11:00 bis 12:00)

BODYBALANCE® ist von Yoga inspiriert und eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Dieser Kurs  ist für jeden geeignet.

BODYBALANCE ist eine Abfolge von einfachen Dehnübungen, Bewegungen und Posen aus Yoga, Tai Chi und Pilates zu fließender Musik. Dabei ist kontrollierte Atmung ein wichtiger Bestandteil.

Hier geht es zu den Kursen  und zur Anmeldung !

Brühler Turnverein 1879 e.V.

Kurssystem

Von-Wied-Straße 2

50321 Brühl

02232 50 10 50

kontakt@btvonline.de